• Jobs Job bei PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB Wirtschaftspr

Prüfungsassistent (m/w)

PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB Wirtschaftspr

Duisburg

Duisburg

Prüfungsassistent (m/w) PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft · Steuerberatungsgesellschaft Duisburg Mitwirkung bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen; Durchführung von aufsichtlichen Sonderprüfungen; Prüfung des Wertpapier- sowie des Kreditgeschäfts.

Ist Eine Von Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Als Abschlussprüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Gesellschaftsrechts Wie Auch Als Betriebswirtschaftliche Berater Bei Unternehmensübertragungen Und In Unternehmenskrisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Aus Einer Hand An Unseren 13 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Teamgeist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hoch Qualifizierten Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privatpersonen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Für Den Bereich Financial Services Am Standort Duisburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Prüfungsassistenten (m/w) Aufgabenbeschreibung: Mitwirkung Bei Der Prüfung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Durchführung Von Aufsichtlichen Sonderprüfungen Prüfung Des Wertpapier- Sowie Des Kreditgeschäfts Due Diligence Und Branchenspezifische Unternehmensbewertungen Beratung Und Unterstützung Unserer Mandanten Bei Sonderprojekten Im Rahmen Der Prüfungsnahen Beratung Im Zuge Der übernahme Der Aufgezeigten Tätigkeiten Sind Eine Grundlegende Und Intensive Einarbeitung Sowie Eine Permanente Betreuung Unter Verantwortlicher Leitung Selbstverständlich Anforderungsprofil: Guter Abschluss In Einem Wirtschaftswissenschaftlichen Studium (bachelor/master) Mit Schwerpunkten In Der Wirtschaftsprüfung Oder Im Rechnungswesen Idealerweise Kaufmännische Berufsausbildung Und/oder Erste Praktische Erfahrungen Z B In Form Von Praktika Teamorientierung Verantwortungsbewusstsein Analytisches Denkvermögen Selbstständigkeit Kommunikationsstärke Und Neugierde Abgerundet Durch Ausgeprägte Analysefähigkeit Und Strukturiertes Lösungsorientiertes Arbeiten Versierter Umgang Mit Den Ms-office-produkten Interesse An Permanenter Fortbildung Sehr Gute Englischkenntnisse Unseren Mitarbeiterinnen Bieten Wir Einen Modern Ausgestatteten Und Leistungs- Sowie Anforderungsgerecht Vergüteten Arbeitsplatz In Unseren Büroräumen Am Duisburger Innenhafen Wenn Sie Wie Wir Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Und Ein Hervorragendes Betriebsklima Setzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner Ist Herr Wp/stb Marc Lilienthal Ist Eine Von Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Als Abschlussprüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Gesellschaftsrechts Wie Auch Als Betriebswirtschaftliche Berater Bei Unternehmensübertra­gungen Und In Unternehmenskrisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienst­leistungsangebot Aus Einer Hand An Unseren 13 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Teamgeist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hochqualifizierten Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privatpersonen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Prüfungsassistent (m/w) Mitwirkung Bei Der Prüfung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Durchführung Von Aufsichtlichen Sonderprüfungen Prüfung Des Wertpapier- Sowie Des Kreditgeschäfts Duisburg

Prüfungsassistent (m/w)
   PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB Wirtschaftspr (Duisburg)

Recruiter (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Berlin)

Stellvertretende Fachleitung (m/w/d) Logistik
   Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (Kiel)